Packtischlösung

Die Packtischlösung von SERKEM optimiert die Versandabwicklung.

Das SAP Add-On begleitet den Prozess am Packtisch benutzerfreundlich. Informationen werden von Fremdsystemen wie Waagen übernommen und den Mitarbeitern angezeigt.

Das Verpacken für den Mitarbeiter wird vereinfacht während im Hintergrund komplexe Prozesse im SAP-System ablaufen.

  • Prozessübergreifende Abwicklung zur Identifikation, Vereinnahmung, Weiterreichung und Kommissionierung von Ware, inklusive deren Auszeichnung
  • Bestandsgeführte Bewegung und Steuerung der Pakete innerhalb von „Packketten“
  • Beschleunigung der Versand-Vorgänge durch Integration in den SAP-Logistikprozess
  • Erhöhte Kundenzufriedenheit im Hinblick auf Lieferqualität und Termintreue
  • Waagenanbindung
  • Etikettierung durch die Anbindung verschiedener Drucker
  • Integration individueller mobiler Lösungen im Lager
  • Ausliefermonitor zur Überwachung der Auslieferungen, Kommissionierungen und Transporte