Elektronischer Kontoauszug in SAP

Mit SERKEM den Upload der Kontoauszüge von den Banken automatisieren und offene Posten einfach finden und ausgleichen

Die SERKEM-Lösung im Detail

Elektronischer Kontoauszug in SAP

Mit dem elektronischen Kontoauszug bietet SAP eine standardisierte Lösung, um Zahlungsdaten automatisch in SAP-Systeme einzulesen und Buchungen für die Finanzbuchhaltung zu erzeugen.

Dabei bietet der elektronische Kontoauszug von SAP umfassende Funktionalitäten für eine effektive und automatische Verarbeitung von Kontoauszügen. Zahlreiche Standard-Kontoauszugsformate werden unterstützt.

Auf einen Blick: SERKEM Erweiterungen im SAP Standard

Automatisierter Datei-Upload

Die Daten für den elektronischen Kontoauszug in SAP werden von den Banken abgeholt. Die SERKEM Erweiterung im SAP Standard automatisiert und beschleunigt den Upload dieser Daten in das SAP-System.

Vereinfachter Ausgleich offener Posten

Mit der SERKEM Erweiterung im SAP Standard können Sie zukünftig noch nicht verarbeitete Kontoauszüge leichter auslesen, einem offenen Posten zuordnen und ausgleichen.

Downloads