Omnichannel-Commerce

Lösungen in SAP für den stationären, Online-, Multichannel-Handel!

Die SERKEM-Lösung im Detail

SAP Omnichannel-Commerce

Erfolg im Handel, das heißt Kundenwünsche erfüllen, Liefer- und Bestellzeiten minimieren, dem Kunden jederzeit Transparenz über seine Bestellungen und Daten geben, die Warenrückgabe zu erleichtern und den Zahlprozess zu vereinfachen.

Omnichannel-Commerce in SAP: Funktionen und Vorteile

Mit Hilfe von Omnichannel-Commerce-Lösungen in SAP können sie Bestellungen ihrer Kunden schnell und effizient abwickeln, Informationen über die Verfügbarkeit der Waren angeben, Verkaufsfördernde Maßnahmen hinterlegen und Retouren effizient abwickeln. Zufriedene Kunden sind das Ergebnis.

Auf einen Blick

Auszug aus unseren Referenzen

Frankonia Logo

Frankonia Handels GmbH & Co. KG

  • Branche: Einzelhandel
  • Umsatz: 130,2 Mio. €
  • Mitarbeiter: 700 (2011)

Büroring eG

  • Branche: Einkaufs-, Marketing-, Vertriebs- und Servicegenossenschaft des Bürofachhandels
  • Umsatz: 206 Mio. € (2012)
  • Mitarbeiter: 81 (2013)